Naturheilpraxis Rosemarie Gehring

Reiki Meisterin und Lehrerin

Über mich


Ich arbeite seit 20 Jahren in eigener Praxis. 

Ich bin verheiratet und Mutter von drei erwachsenen, wunderbaren Kindern, die mich durch ihre häufigen Erkrankungen in ihrer Kindheit zu diesem Beruf gebracht haben.

Meine Hauptfachgebiete sind klassische Homöopathie, Fußreflexzonentherapie, Bachblütentherapie, sowie verschiedene Massagetechniken, Ganzkörperwohlfühlbehandlung und bewusstseinsorientierte Körperarbeit.

Nach meiner Heilpraktikerprüfung habe ich auch eine Reiki-Ausbildung (bis zum Großmeistergrad) gemacht und bin so mit der spirituellen Ebene in Verbindung gekommen, was sich heute ebenfalls in meiner Arbeit niederschlägt.

Außerdem habe ich mehrere Bücher geschrieben und Meditations-CD`s besprochen.

Ich bin Mitglied im Berufsverband saarländischer Heilpraktiker BSH 


 


2121